Neuilly. Die wohnung von Lavezzi aufgebrochen, während der feiertage

Die wohnung neuilléen von Ezquiel Lavezzi wurde aufgebrochen, während der feiertage.
Die wohnung neuilléen von Ezquiel Lavezzi wurde aufgebrochen, während der feiertage.

Das hotel besonders Ezequiel Lavezzi wurde aufgebrochen, während der argentinischen stürmer von Paris Saint-Germain befand sich mit den bayern in Katar. Der oder die täter nahmen "mehrere safes", sagte am freitag eine quelle der polizei.

Der diebstahl wurde erst entdeckt, dass am donnerstag morgen von einer person gehostet fußballspieler. Er fand "zwischen Weihnachten und gestern (donnerstag)," die abwesenheit der hausbewohner, erklärten die ermittler. Der oder die einbrecher drangen am wohnsitz des athleten, indem sie eine tür im erdgeschoss auf und durchsuchten die verschiedenen teile des hauses.
Der gesamtbetrag der beute sowie die liste der gestohlenen gegenstände sind noch unbekannt sind, da der angreifer und seine frau befinden sich derzeit auf tour mit der PSG in Katar, wo der verein bestritt ein freundschaftsspiel gegen Real Madrdi (1: 0-niederlage) in Doha.

Eine untersuchung wurde eingeleitet und übertragen der kriminalpolizei, Hauts-de-Seine.

Schreibe einen Kommentar