Doria Tillier kehrt zu seinem clash mit Nicolas Bedos : «Ich liebe sie von ganzem herzen»

Doria Tillier und Nicolas Bedos - DR
Doria Tillier und Nicolas Bedos DR

Die Miss Wetter Grand Journal von Canal +, Doria Tillier, nicht die sprache, in seiner tasche. Hat plötzlich zwei minuten jeden abend so sein wetterbericht, die junge frau hat sich erfolgreich zu einem phänomen der tv. Sie hat namentlich die begeisterung am 6. november letzten angriffe auf Nicolas Bedos. Ein clash, die nicht nach ihr.

Interviewt von Glamour, die hübsche brünette ist wieder auf diese sequenz, die für aufsehen : « Ich habe damit gerechnet, dass es buzze, aber nicht bis zu diesem punkt ! ». « Es war nicht aggressiv, nur menschlich. Es gab keinen groll » a-t-erklärte sie. Und fügt hinzu : « Es war, als ob ich geworden, der fahnenträger, eine sache, die ist überhaupt nicht meins. Ich liebe tief Nikolaus ». Doria Tillier hätte also immer gute beziehungen mit der chronist von Es nicht liegen, mit wem sie hat doch eingestellt, seine konten in der öffentlichkeit. « Es war nicht ein clash. Je nach wetter, man ist aus dem kaffee zusammen. Wir gingen etwas trinken. Es gibt kein problem zwischen uns. Wirklich nicht ». Die Miss-so hat es geschafft, sein schuss : buzz im glauben, im clash.

«Ich wusste nicht, dass man lutscht, die dichter»

Bei der wiederkunft Nicolas Bedos auf dem plateau des Großen Zeitung, die Miss Wetter hatte nicht gezögert, es zu offenbaren, ein stück ihrer privatsphäre, die an ihrer beziehung aus der vergangenheit. Doria Tillier hatte in der tat ermordet seine ex kommentierte passagen aus ihrem buch : « Wenn die texte der miss wetter nicht überschrieben brillanz seiner vorgängerinnen’… Dieses wort nicht weiblich… ». « Und ich habe immer das beste zum schluss», hatte sie weiter. « Was die öffentlichkeit des ‚Grand Journal", der nicht wusste, an diesem abend ist, dass die nummer Doria krönung jahrelanger freundschaft‘. Aber ich wusste nicht, dass man lutscht, die dichter ! » hatte, schwang die junge frau und ließ schweben zweifel über ihre beziehung.

Schreibe einen Kommentar