Albi. Forum “ uni-klassen prépas am gymnasium Rascol

ein Paar «integriert» in den jahren 2012 und 2013.
Ein paar «integriert» in den jahren 2012 und 2013.

Am gymnasium Rascol fand die jährliche zusammenkunft der technischen hochschulen. In diesem jahr 50 schulen waren vertreten, die von der ehemaligen schülerinnen und schüler haben durch die classes préparatoires aux grandes écoles TSI und ATS.

Ein netzwerk-Freundliche ATS TSI Rascol – kommt auch wieder.

ist Es gut zu erkennen, dass die CPGE TSI zieht jetzt die besten schülerinnen und schüler der Abschlussklassen STI2D des «grand viertel süd-west-Frankreich» ist sehr gut eingestuft. Der nachweis, im juni 2013, alle studierenden, enthielten eine schule.

«Nicht dort, ohne sie!»

Nach reihen applaus auf die darstellung der erfolge, einige zeugnisse schlüssel, wie z.b. dem Römischen Blanco, in der ausbildung Supméca in Paris – «ohne sie den kameraden der promo, die lehrer, die verwaltung werde ich nicht da wo ich bin ! Nur ich werde nie passiert, während sie am terminal oder in vorbereitung sind, muss versucht werden, glauben sie es !» -.

Andere passagen bemerkt, dem Charly Brunnen im 2. jahr Telecom, Paris, präsident der Junior-unternehmen aus der schule, «ich lass nichts, alles, was dazu beitragen kann, mich stärker, ich nehme» und dann die diashow sehr beifall von Lionel Saubert, älter noch, ingenieur, mehr als 3 jahre erfahrung, die derzeit in der post-la Hague (Oben Cotentin), ging es um die vorteile von praktika während dem studium an der École Centrale de Lille.

danach Kamen die 2 stunden austausch mit allen teilnehmern im restaurant, die benötigt wird, um diese aufnahme mehr als 350 menschen.

Der direktor Michel Trigosse besuchte viele stände, und achten sie darauf, die richtige anpassung der TSI in der technischen hochschulen.

In diesem moment der änderung jahr machen wir den wunsch, dass alle schüler der abschlussklassen ist freiwillig und kann sich verpflichten, in die vorbereitungsklasse der erfolg wird am ende, unbedingt.

Schreibe einen Kommentar